Patch 7.3: Ein Vorschauvideo zu dem T-21 Set der Jäger

Patch 7.3: Ein Vorschauvideo zu dem T-21 Set der Jäger

Im Laufe des gestrigen Abends veröffentlichten die Mitarbeiter der äußerst beliebten Internetseite “wowhead” einen weiteren neuen Vorschauartikel zu den in dem hoffentlich bald rscheinenden Schlachtzug “Antorus, der Brennende Thron” erhältlichen T-21 Rüstungssets, der den Besuchern dieser Seite und den Fans von Blizzards MMORPG dieses Mal dann die Jägerrüstung “Tarnung des Schlangenpirschers” ein wenig näher bringen soll. Durch das in diesem Artikel vorhandene Bildmaterial können daran interessierte Personen bereits jetzt sehr gut erkennen, wie die einzelnen Versionen dieses Sets eigentlich in World of Warcraft aussehen, was für Modelle die Einzelteile dieser Rüstung verwenden, in welchen Punkten sich die fraktionsspezifischen voneinander unterscheiden und mit was für Animationen die beiden schwieriger zu erhaltenen Varianten (Elite und Mythic) ausgestattet wurden. Wer nun also schon vor der Freischaltung dieses kommenden Raids einen Blick auf das T-21 Set der Jäger werfen möchte, der sollte sich sowohl das folgende Vorschauvideo als auch die darunter eingebauten Bilder anschauen,

(Hier findet ihr eine Übersicht zu allen bisher veröffentlichten Vorschauvideos)

Das Vorschauvideo:

Die Set Boni:

Die Tokens:

Bilder zu den Sets:

Mythic

Heroic

Normal

LFR

Elite

Alliance

Horde

Quelle: JustBlizzard

Warlords of Draenor is a trademark, and World of Warcraft and Blizzard Entertainment are trademarks or registered trademarks of Blizzard Entertainment, Inc. in the U.S. and/or other countries.

This site is in no way associated with Blizzard Entertainment



top